mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text (mit Tabulatoren getrennt) in Tabelle einfügen Indesign vom 04.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Text (mit Tabulatoren getrennt) in Tabelle einfügen Indesign
Autor Nachricht
JonathanHeart
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.12.2007 18:24
Titel

Text (mit Tabulatoren getrennt) in Tabelle einfügen Indesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,
habe hier ein blödes Problem mit der Tabellenfunktion in Indesign CS2.
Ein mit Tabulatoren getrennter Text lässt sich in Indesign hervorragend in eine Tabelle umwandeln. Die Tabellen Spalten habe ich anschließend in die richtige Größe gebracht. Soweit so gut, nun möchte ich aber weitere Zeilen mit den dementsprechenden Spalten erstellen. Auch kein Problem, habe jetzt noch viele weitere leere Zeilen mit den von mit definierten Spalten. Nun lässte sich jedoch kein Text mehr in die gesamte Spalte einfügen!!! Natürlich kann ich jede Spalte anwählen und einzeln alles reinkopieren aber die gesamte Zeile, mit der selben Tabulatortrennung lässt sich nicht einfügen.

Hoffe das ich das Problem verständlich erklärt habe.
Kennt sich hier jemand besser aus als ich???

Freue mich auf jede Hilfe!!!
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Text Word Tabelle in InDesign Tabelle einfügen
Tabelle in Indesign einfügen
InDesign CS2 Tabelle in Illustrator CS2 einfügen
Text umfärben in Indesign Tabelle
Indesign CS3 - Nur Text aus Tabelle kopieren
InDesign CS - Tabelle an Text anpassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.