mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text in Indesign lässt sich nicht verschieben vom 14.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Text in Indesign lässt sich nicht verschieben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
schreiraupe

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: Geldern/Duisburg
Alter: 58
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.07.2008 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
Wenn das passiert war der Rahmen ausgewählt und wenn Du dann kopierst, dann wird der Rahmen nach dem Einfügen bei gewählten Textwerkzeug als verankerter Rahmen eingefügt. Das geht auch mehrstufig und ist kein Bug, höchstens einer zwischen Tastatur und Bürostuhl.


Mit der Defintion des Bugs hast du (ausnahmsweise *zwinker* mal recht. Ich hatte tatsächlich den Rahmen markiert und kopiert, ich dussel.
Aber vielleicht hilft es dem Fragesteller ja trotzdem weiter, da sowas ja ein nichtverschiebbarmachen erzeugt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [InDesign CS] Text per Pfeiltasten verschieben
INDESIGN CS2: text in einem rahmen verschieben?
Freehand10 - Werkzeugleiste lässt sich nicht verschieben
Quark - Bild und Text gemeinsam verschieben
Illustrator CS4 Text+Objekt automatisch verschieben?
Text lässt sich nicht aus PDF kopieren. Was nun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.