mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text aus defekter Quark Datei retten vom 08.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Text aus defekter Quark Datei retten
Autor Nachricht
Bridge5
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.08.2012 08:49
Titel

Text aus defekter Quark Datei retten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leute,

habe eine defekte Quark 6.5 Datei auf einem Mac OSX 10.4.11 Rechner. Datei lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldung:unerwartetes Dateiende (-39). Das Dokument besteht nur aus einer A4 Seite. Mir geht es nur darum, den Text zu retten (zwei verkettete Textrahmen) bzw. in einem anderen Programm lesbar zu machen. (Die Gestaltung kann ich aus einer älteren Version retten.)
Hat jemand eine Idee? Hab schon versucht in word, Indesign, Freehand, Illustrator und TextEdit zu öffnen.
Vielleicht gibt es ja noch Trick 17, bevor ich alles neu texten muss.

Schon mal vielen Dank im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick mal ne PN mit nem Download-Link
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

notfalls Hexeditor ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bridge5
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.08.2012 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich vermute PN heisst private Nachricht? Wie mache ich das?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter der Antwort von Mac ... steht als Icon "PN" ... alles weitere ist selbsterklärend ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bridge5
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.08.2012 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entwarnung! Problem gelöst. Datei wurde noch mal an anderer Stelle auf meiner Daten HD gesichert. Warum weiss ich nicht. Muss wohl beim runterfahren des Rechners passiert sein. Jedenfalls gibt es die Datei noch mal heil!

Vielen Dank für Eure angebotene Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2012 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bridge5 hat geschrieben:
Entwarnung! Problem gelöst. Datei wurde noch mal an anderer Stelle auf meiner Daten HD gesichert. Warum weiss ich nicht. Muss wohl beim runterfahren des Rechners passiert sein. Jedenfalls gibt es die Datei noch mal heil!

Vielen Dank für Eure angebotene Hilfe!


Glück gehabt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Photoshop abgestürzt! Datei retten anhand Temp-Datei?
Wie kann ich die Freehand Datei retten?
Datei aus Quark (MAC) 7 für Quark 6 exportieren
PS aus Quark 6 - 0 KB Datei
Quark 7 - englischer Text
text in pfade in Quark 6?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.