mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tabulatorreihenfolge in PDFs aus Quark vom 22.08.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Tabulatorreihenfolge in PDFs aus Quark
Autor Nachricht
gänsegeier
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2009
Ort: Altenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2011 19:56
Titel

Tabulatorreihenfolge in PDFs aus Quark

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Folgendes Problem:

Ich möchte am Mac aus QuarkXPress 8 für ein dynamisches Formular ein PDF erzeugen, welches im LiveCycle Designer möglichst wenig Nacharbeiten erfordert. Alles funktioniert soweit prima, außer die Tabreihenfolge. Gibt es im Quark die Möglichkeit, diese vorher festzulegen? Wenn ich im Quark die weißen Felder einfach in der gewünschten Reihenfolge eingebe, funktioniert die Tabreihenfolge im LiveCycle Designer nicht. Habe schon etliches probiert und bin nun ziemlich ratlos! Kann jemand helfen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit PDFs aus Quark 6.52
[Quark 4] Wie PDFs importieren?
PDFs aus Quark 6.1 (OS X) ausbelichten
PDFs aus Quark 2019 zu groß
[Quark 5] Automatisches Einladen mehrseitiger PDFs
Quark 8: fehlende Schriften in platzierten PDFs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.