mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tabelle mit handgezeichneten Konturen vom 02.10.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Tabelle mit handgezeichneten Konturen
Autor Nachricht
pixelhansi
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2019
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.10.2019 09:50
Titel

Tabelle mit handgezeichneten Konturen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Profis,

ich erstelle gerade einen einseitigen Jahreskalender in InDesign CC. Der eigentliche Kalender ist als Tabelle angelegt (12 Spalten, 31 Zeilen). Die Tabellenlinien sollten organisch ausschauen - wie handgezeichnet. In Illustrator wäre das ja kein Problem, weil ich da Pinsel anwenden kann. Aber geht das auch in ID? Ich möchte ungerne das Gitternetz in Illustartor anlegen und es dann in ID einbinden, weil ich dann in ID nicht mehr so flexibel bin bei Änderungen.

Ich habe keine Lösung gefunden. Kennt ihr eine?

Ich habe das Problem oft, dass ich in ID keine organischen Linien/Konturen anlegen kann.

Liebe Grüße, pixelhansi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen ID 5 – Konturen bei Tabelle
[TRICK] Transparente Zell-Konturen bei InDesign-Tabelle!
Excel-Tabelle in bestehende Indesign-Tabelle importieren?
Text Word Tabelle in InDesign Tabelle einfügen
Mehrspaltige XCL Tabelle in 2-spaltige InDesign Tabelle
konturen in indesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.