mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tabelle erstellen in Photoshop oder Paint-Shop möglich ? vom 15.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Tabelle erstellen in Photoshop oder Paint-Shop möglich ?
Autor Nachricht
Flowsener
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2008 15:23
Titel

Tabelle erstellen in Photoshop oder Paint-Shop möglich ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde gerne in Photoshop oder Paint-Shop ( habe leider nur die beiden Programme zur Verfügung) eine Tabelle erstellen.
Ich bin nicht wirklich zuversichtlich, dass sowas geht aber ich wollte wenigstens hier nochmal fragen nachdem ich sonst nichts passendes dazu gefunden habe.

Das ganze soll für ein T-Shirt sein wo eine Namensliste drauf soll, nur sollen diese Namen in der Vertikalen durch durchgezogene Linien getrennt sein und in der Horizontalen durch gepunktete Linien und da es 103 Namen sind wäre es sehr aufwendig das alles von Hand zu bauen.

Hier ein Bild wie es ungefähr aussehen soll ...




Vielen Dank für Hilfestellungen
und sorry falls es doch schon einen Beitrag zu dem Thema gibt ...
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.02.2008 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tabellen im eigentlichen Sinne nicht... Du könntest aber eine Zeile anlegen und diese als Muster festlegen / füllen. Dürfte recht schnell gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CMYK in Paint Shop Pro?
Was haltet ihr von Paint Shop Pro 9?
Corel Paint shop Pro X3 Plugin
[corel paint shop pro x] skalieren oder verzerren beim trans
Indesign CS Tabelle aus .xls erstellen
Drehscheibe erstellen // Tabelle in Kreisform
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.