mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Symbolbibliothek IlluCS2-neue Symbole einfügen vom 05.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Symbolbibliothek IlluCS2-neue Symbole einfügen
Autor Nachricht
Fuch
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.01.2006 14:48
Titel

Symbolbibliothek IlluCS2-neue Symbole einfügen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
kann mir jemand helfen? möchte in illustrator CS2 neue symbole in die symbolbibliothek einfügen, das klappt aber nicht so recht. habe auch schon in der illuCS2 hilfe nachgeschaut, da steht zwar drin, wie man das macht, aber es funktioniert nicht! habe in dem ordner der symbole bibliothek schon ai. datein abgespeichert, diese werden auch in der liste der bibliothek angezeigt, aber wenn man die kategorie öffnet erscheint kein neues symbol.
hat jemand ne idee?


Zuletzt bearbeitet von Fuch am Do 05.01.2006 15:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.01.2006 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo erstellen und in die Bibliothek reinziehen. Genau wie du das mit Farben machen würdest
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Fuch
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 06.01.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, danke! hab das erst ein bisschen falsch gemacht, wollte die symbole direkt in die bibliothek ziehen, das ging aber nicht. hab dann das "andere" symbole fenster entdeckt, wo man den inhalt dann direkt in die bibliothek speichern kann, jetzt klappt es!!

Zuletzt bearbeitet von Fuch am Fr 06.01.2006 13:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freehand - neue Verknüpfungen einfügen
Indesign - Neue Seite einfügen, ohne Seitenpagina
Neue Zeichen in einen vorhandenen Schriftfont einfügen.
Paket kennzeichnung symbole wo findet man diese symbole
symbolbibliothek in freehand
Symbolbibliothek gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.