mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suitcase: Schriften aus Win-Fontordner hinzufügen? vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Suitcase: Schriften aus Win-Fontordner hinzufügen?
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 13:03
Titel

Suitcase: Schriften aus Win-Fontordner hinzufügen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit allerseits...

Bin gerade auf der Suche nach einem Tool um meine Fonts zu verwalten. Habe mir daher mal die 30-Tage-Version von Suitcase für Win runtergeladen. Nur gehen jetzt erst mal die Probleme los:

Wie ich die Fonts in meine eigenen Rubriken eingefügt bekomme weiss ich jetzt...ABER...kann es sein dass ich keine Fonts aus dem Windows-Font-ORdner hinzufügen kann? bei den die ich auf der anderen Festplatte habe geht das, aber nicht mit denen die schon instaliert sind.

Leider ist bei der Demo-Version keine Hilfe instaliert....*Schnief*

kann jemand helfen ?

besten dank

Lapje



[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Fr 28.04.2006 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Tom76

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Rockcity Gaggenau
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja auch Sinn von Suitcase: Am besten alles bis auf die benötigten Systemschriften aus dem win-Ordner rausschmeissen, und den Rest mit suitcase verwalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suitcase und Postscript-Schriften unter Windows 7
Suitcase: Absturz beim Hinzufügen von Fonts
Schriften hinzufügen (InDesign)
Runtime Error! Suitcase 9.2.1 Windows
[Schriften] Suitcase 3.0
(Windows 10 Pro) Suitcase Fusion 7 bremst Photoshop aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.