mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Update für Final Cut Express 4.0.1 vom 11.12.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Suche Update für Final Cut Express 4.0.1
Autor Nachricht
toni-s
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2016 17:54
Titel

Suche Update für Final Cut Express 4.0.1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,
überall lese ich, dass ich nur die "Softwareaktualisierung" im Apple-Menü unter [b]OSX 10.6.8[/b] aufzurufen brauche, dann wird mir auch das Update für Final Cut Express 4.0.1 angeboten. Leider scheint dies nicht mehr zu gelten. Wahrscheinlich, weil Apple Final Cut Express 4.0.1 schon lange nicht mehr unterstützt.
Also bitte ich jetzt um eure Unterstützung:
Wer weiß, woher ich das Update bekomme?

Vorsorglich bitte ich darauf zu verzichten, mir zu empfehlen, ein anderes Programm, ein anderes Betriebssystem oder einen anderen Mac zu kaufen. Das wäre nicht übermäßig hilfreich.

Danke euch im Voraus für hilfreiche Hinweise bzw. links

Toni


Zuletzt bearbeitet von toni-s am So 11.12.2016 17:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2016 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apple Support anrufen.

Wenn das nicht mehr online ist, du aber einen Grund hast, warum du das nutzen willst/musst, helfen dir die gern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen quark express
Quark Express
Quark Express 5.0 auf Heft CD
Riesenproblem mit Quark express 7.3
Quark Express 6.2 Textumfluss?
Quark Express Trial Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.