mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Software für Schneideplotter pcut ct1200 vom 16.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Suche Software für Schneideplotter pcut ct1200
Autor Nachricht
Chrissie110
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 20:41
Titel

Suche Software für Schneideplotter pcut ct1200

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
wer kann mir helfen an software für den schneideplotter pcut ct1200. Die software Artcut 2005 die dabei war ist nicht so gut!



[edit]
Titel geändert
Verschoben von Hard- und Software nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 17.08.2006 02:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss nicht ob sie mit dem pcut ct1200 kompatibel ist, aber ich finde das Proggi "Flexi" einfach und genial
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Schneideplotter mit PC-Software mit Virtual PC auf MAC?
Schneideplotter Software Mimaki CG 45 MGL II gesucht
Schneideplotter
Schneideplotter
Schneideplotter
Welcher Schneideplotter ist gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.