mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche nach Linotype Linotronic Software vom 22.11.2021


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Suche nach Linotype Linotronic Software
Autor Nachricht
macrumpel
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2021
Ort: Frankreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2021 21:47
Titel

Suche nach Linotype Linotronic Software

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche für eine Linotronic 260 die letzte Software für ein Vulcan Rip (MacOS >7.5) oder selbst neueres (wenn es das gab). Hat da noch jemand etwas?

Ich suche ebenso Film (Agfa IR Recording) dazu... wenn da jemand noch Restposten hat. Auch abgelaufen (oder vorallem Lächel

Grüsse von einem Hobby Belichter !

Macrumpel
  View user's profile Private Nachricht senden
macrumpel
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2021
Ort: Frankreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2022 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche immer noch... Da ist doch sicher jemand hier mit einem Vulcan RIP / Linotools Mac im Keller wo man noch die Linotype Software hochladen kann... Bitte bitte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2022 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag mal ppp https://www.ppp.eu/ ->Johannes Puff
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2022 06:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe nur noch ein Atari-Linotype-Interface für Linotype 260 im Keller. Das war für die Software Calamus SL mit integriertem Softrip. Software zum Ansteuern eines Postscript-RIP habe ich keine mehr ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wer kennt ein Software-RIP für Linotronic 330 Belichter?
Gibts günstige Software für Linotype Scanner?
Linotype FontExplorer - der "Software-Fontkatalog"
Linotype: the Film
Linotype FontExplorer X für OS X
schriftenproblem mit linotype
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.