mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] InDesign Tutorials vom 30.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Suche] InDesign Tutorials
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

911 hat geschrieben:
oh ja, das gefällt mir.
tuts zu einem layoutprogramm. Wie man z.B. einen Textblock macht bzw. ne pagina einsetzt. das ist sowas von schwer, da können wohl nur videotutorials weiterhelfen.


indesign ist zwar relativ selbsterklärend aber selbst ich find nach bald 2,5 jahren täglicher arbeit mit dem programm ab und an neue features die ich so noch nicht kannte (ich gehöre nicht zu den leuten die gerne anleitungen lesen) - von dem her ist das eine oder andere tutorial sicherlich ab und an sinnvoll...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.08.2004 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man selber nur auf dem Level rumtingelt wo man Textrahmen aufzieht dann braucht man auch keine Tutorials - wenn man tiefer in die Materie einsteigen will/muss (soll auch Leute geben für die Arbeit keine zeitverschwendung sein darf, sondern die möglichst effizient arbeiten müssen) ist das ganze schon nicht mehr so wirklich selbsterklärend da sich einem viele Zusammenhänge/workarounds niemals von alleine erschliessen können.

In einer Macup vor drei oder vier Monaten oder so standen ein paar Seiten Tipps und Tricks zu InDesign


Zuletzt bearbeitet von gleis24 am Di 03.08.2004 14:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Suche] Tutorials für InDesign
[Suche] InDesign Tutorials
InDesign: Suche Tutorials
InDesign - Tutorials für Tabellen gesucht
Brauche dringend Hilfe! (Tutorials / Basics Indesign etc)
Tutorials zu Maya...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.