mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche in Bridge CS6 funktioniert nicht mehr vom 28.07.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Suche in Bridge CS6 funktioniert nicht mehr
Autor Nachricht
R6-Rennmaus
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2005
Ort: Herdecke
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2016 07:03
Titel

Suche in Bridge CS6 funktioniert nicht mehr

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich arbeite schon lange mit der Bridge und habe hier meinen Fotos Stichwörtern zugeteilt oder vergebe Sternchen für die Bewertung.
Die Suchfunktion habe ich schon sehr oft benutzt - doch jetzt funktioniert die Suche überhaupt nicht mehr.

Wenn ich einen Ordner mit mehreren Bildern durchsuche, dann werden keine Bilder gefunden: "Keine anzuzeigenden Elemente" erscheint dann nur als Meldung.
Also, wenn ich nach Stichwörtern, Dateinamen, Datum, Bewertungen o.ä suche, wird mir nichts angezeigt.
Den Haken bei "Alle Unterordner einbeziehen" habe ich auch gesetzt.

Den Cache habe ich jetzt auch mal komplett gelöscht, das hatte aber auch keine Auswirkung.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2016 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe, Du hast die Stichwörter in die Dateien selbst hineingeschrieben und nicht in die Programmdatenbank. Du musst nämlich Bridge zurücksetzen, wenn dieses Problem auftritt. Stichwörter und andere Metadaten, die in die Programmdatenbank eingetragen wurden gehen dadurch verloren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bridge CS2 vs. CS4
EPS in AI umwandeln mit der Bridge
*.CR2 Daten und die Bridge
[Bridge] Farbeinstellungen
Farbprofile Bridge
Bridge Vorschau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.