mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stile von Photohop nach Illustrator importieren? vom 19.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Stile von Photohop nach Illustrator importieren?
Autor Nachricht
piri
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2006
Ort: Ringgenberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.10.2006 08:34
Titel

Stile von Photohop nach Illustrator importieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, habe eine kurze Frage.
Kann mann Stile von Photohop nach Illustrator importieren?
Ich habe nämlich ein Logo in Fireworks gezeichnet. Anschliessend Photoshop-Stile auf die (nicht mehr Vektoriesierten) Grafiken gelegt. Jetzt möchte ich die selben stile auch auf die Vektoren legen können. Der kunde hat es nämlich schon gesehen und möchte es so haben wie es ist. Ich muss es also wieder vektorisieren können.
Ich hoffe es ist verständlich geschrieben!

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
piri
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2006
Ort: Ringgenberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.10.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Ich habe jetzt das ganze in Vektoren hinbekommen. Hab einfach die Effekte selber gemacht und nix mehr hin und her kopiert.
Wer aber trotzdem noch etwas dazu zu sagen hat.....bitteschön bitteschön...zwar schon etwas spät aber was soll man sagen........ .
Naja bin ja bloss ein Kaffekocher *hehe* Möchte noch jemand? hmmm? Käffchen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator, Stile mitskalieren
Illustrator Stile nach Photoshop exportieren
Bibliothek/Stile von Freehand nach Illustrator konvertieren
zeilendurchschuß im photohop
gleichmäßige quadrate mit abstand in photohop
bildraster mit icons - im photohop möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.