mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stapelverarbeitung mit nem Sack voller epse vom 12.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Stapelverarbeitung mit nem Sack voller epse
Autor Nachricht
josh001
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.11.2008 16:41
Titel

Stapelverarbeitung mit nem Sack voller epse

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tag zusammen, ich habe hier ein problem und zwar wenn ich über die stapelverarbeitung meine eps dateien aus illu verarbeiten will muss ich jedesmal für jedes bild den speicherort bestätigen so wie die bestätigung das das eps gerastert werden kann..... bei über 300 bildern ist das zimlich lästig, kent jemand nen weg wie ich das umgehen kann?
bei eps dateien die nicht in illu erstellt worden sind (tiffs mit beschneidungspfad) klappts wunderbar. * Keine Ahnung... *

ach ja ich spreche von der stapelverarbeitung in ph


Zuletzt bearbeitet von josh001 am Mi 12.11.2008 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Gargelwarg

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speichern und Schließen solllllllllte das Problem lösen, ansonsten: Enter-Tase mit Klebeband festkleben - kein Scherz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.11.2008 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir haben früher immer den Locher draufgestellt^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.11.2008 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sherithra hat geschrieben:
wir haben früher immer den Locher draufgestellt^^


*Huch* Haben wir zusammen gearbeitet? Meine neuen Kollegen haben mich neulich ausgelacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.11.2008 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins weiß nicht, wo kommst denn her?
  View user's profile Private Nachricht senden
josh001
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.11.2008 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so arbeiteb also profis.... ja ich denke auf sowas wirds wohl hinauslaufen.... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.11.2008 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habs immer mit nem taschenrechner, locher, tacker...was grad da war gelöst Lächel und dann hab ich genüsslich nen kaffee geschlürft
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bildquellen für Plakatwand und Co, Sack voll Fragen
Abgespeicherten TIFFs und EPSe MAC/PC
Voransicht bei voller Auflösung im Quarkxpress 6.5
Vektor-epse aus Indesign exportieren?
Illustrator CS (Quark EPSe öffnen)
Illustrator CS2 und DCS2-epse >> richtige Ausgabe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.