mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sprache Ändern im Indesign CS4 vom 02.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Sprache Ändern im Indesign CS4
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
little ben
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: Zittau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.03.2009 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so mein Kollege hat doch glatt mal die Lösung gefunden. leider zu spät * Ich geb auf... * .

also falls noch jemand das problem haben sollte einfach in der registry den wert auf 3 stellen und schon is alles deutsch! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign: Absatzformatoptionen -> Sprache ändern
Rechtschreibprüfung InDesign CS6: Sprache ändern
Sprache ändern in Cs3?
Deutsche Sprache, schwere Sprache Vol. I
InDesign Sprache für Rechtschreibprüfung einstellen
Indesign Inhaltsverzeichnis und Formatuebernahme (Sprache)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.