mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: splash g620 profil einstellung vom 25.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> splash g620 profil einstellung
Autor Nachricht
opa-rudi
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.10.2006 19:32
Titel

splash g620 profil einstellung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo forum,

falls einer einen splash g620 rip hat und weiß wie man farbprofile einstellt könnte er mir evtl. helfen.

ich möchte gern am druckerprofil etwas "drehen" und habe dazu im colorcal ein neues profil erstellt. zu testzwecken habe ich die kurven extrem verdreht (damit ich sehe ob das profil eingerechnet wird). leider wird eben das profil beim druck nicht eingerechnet.

ich habe allen papierfächern dieses testprofil zugewiesen. muß ich noch etwas beachten, oder einstellen, damit das profil eingerechnet wird? das manual sagt mir:

"der name des neuen profils erscheint in der liste mit farbprofilen im dialogfeld "active profile". leider weiß ich nicht, wo ich diesen dialog finde. ich dachte diese liste ist die, die neben den messkurven und unter der wertetabelle (im experten modus von colorcal) steht. kann mich aber auch täuschen. wie gesagt, einen dialog mit dem name habe ich nirgens finden können.

wäre schön wenn mir jmd. helfen könnte

vg

opa-rudi
  View user's profile Private Nachricht senden
opa-rudi
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.11.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß denn keiner wie das funktioniert? habe im forum doch schon des öfteren von der dc12 gelesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Splash G620
Input-ICC-Profil zu Display-ICC-Profil konvertieren
Wie gestaltet man so ein Splash Look?
Schriftart Suzuki Splash
Sortiert drucken mit Splash auf Xerox
Druckauftrag lässt sich beim Splash Server nicht löschen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.