mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Spezielle Paginierung bei Indesign Buch vom 30.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Spezielle Paginierung bei Indesign Buch
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst im Seiten-Menü mit RMB auf eine bestimmte Seite in den nun aufklappenden Untermenü ganz unten Nummerierungs- und Abschnittsoptionen einstellen. da gibts dann für dich verschiedene Lösungen:
z.B. wenn du mit einer Seitenzahlmarkierung arbeitest, müsstest du da jeweils die beginnende Seitenzahl definieren ...
Du kannst aber auch ... wie Monika schon sagt ... eine Liste erstellen (Absatzformate Nummerierung) und ein spezielles Absatzformat durchzählen lassen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lexk
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




so soll das ganze sein...




Erstellen eines Absatzformats für laufende Listen
heißt die Lösung!!

zu früh gefreut...geht nur für ein Dokument =/ ach ich lass es einfach


Zuletzt bearbeitet von lexk am Do 30.10.2008 17:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verwende die Kapitelfunktion, Text > Textvariablen > Kapitelnummer.
  View user's profile Private Nachricht senden
lexk
Threadersteller

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2008 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für all euere Hilfe - werde mal ausprobieren ob es jetzt klappt. Mit der Liste kam ich bisher zwar zu einem Ergebniss hatte aber jedesmal wieder die 1 bei jeder Seite und nicht fortlaufend. :-/

Bis morgen Kollegen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Paginierung bei Indesign Buch-Dokument
indesign cs 3, paginierung
[InDesign] Paginierung
paginierung in indesign
Indesign - Paginierung - Font
[indesign cs]zweistellige paginierung, also 01,02,03...10,11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.