mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Speichern mit Automatisieren in PS CS2 vom 23.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Speichern mit Automatisieren in PS CS2
Autor Nachricht
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 11:38
Titel

Speichern mit Automatisieren in PS CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, nachdem der kram gestern mit dem automatisieren nicht geklappt hat und ich mir was anderes überlegt habe, habe ich nun folgendes problem: in meiner aktion kommt "platzieren" und "speichern" drin vor. da ich die aktion an meinem rechner geschrieben habe erkennt die aktion auf nem anderen rechner die pfade fürs "platzieren" und "speichern" nicht mehr, da dieser rechner nun nicht "xyz" sonder "xyx" heißt.

was kann man da machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Automatisieren in PS
Magazinerstellung automatisieren
InDesign CS3 automatisieren
Kalender automatisieren
Automatisieren in Photoshop
Automatisieren in InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.