mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [solved] Farbmanagement-Einstellungen sind inkonsistent! vom 16.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [solved] Farbmanagement-Einstellungen sind inkonsistent!
Autor Nachricht
flyerladen
Threadersteller

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.05.2008 21:58
Titel

[solved] Farbmanagement-Einstellungen sind inkonsistent!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benötige mal schnell eure Hilfe.

Ich wollte eben eine Illustration ausdrucken, dann kam plötzlich eine Fehlermeldung: *Huch* * Keine Ahnung... *
Zitat:
Die Illustration kann nicht gedruckt werden. Die Farbmanagement-Einstellungen sind inkosistent.

Ich steh da ein wenig auf dem Schlauch und kann mir nicht erklären, was da los ist.

System:
Adobe Design Premium CS3
Windows Vista Home Premium.

EDIT:
Durch zurücksetzen auf einen früheren Wiederhestellungszeitpunkt sind auch die aktuellen ECI Farbprofile verlorengegangen. Neuinstallation der der Profile hat das Problem gelöst.


Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Fr 16.05.2008 22:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [QXP] Farbmanagement
Farbmanagement - ID CS2 ?
Farbmanagement CS3
Farbmanagement
Scribus, PDF/X-1 und Farbmanagement
Farbmanagement von .fh über .psd für .doc
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.