mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software zum Erstellen von Werbematerial vom 13.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Software zum Erstellen von Werbematerial
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.12.2008 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

V-Power hat geschrieben:
Wieviele von euch haben denn ihren letzten Wohnungsumzug nicht selber gemacht, oder bei der letzten Renovierung nicht selbst tapeziert und gestrichen oder den Laminatboden nicht selber verlegt? Würde gerne wissen, wer von euch dafür nen Umzugsservice oder professionellen Malerbetrieb und Fußbodenleger arrangiert hat.


Ich wünschte, meine Vormieterin hätte mal lieber einen professionellen Malerbetrieb engagiert... <-- Schuld! Als ich bei der Übergabe mir die Wände angeschaut habe, kam mir fast das Kotzen und meine Meinung konnte ich mir dann doch nicht verkneifen, als die Vormieter dann meinten "Ist doch ganz gut geworden, finden Sie nicht... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Bitte entschuldige meinen "geistigen Dünnschiss"... * Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Sa 13.12.2008 23:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.12.2008 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok - dann will ich mal nicht so sein und dir nen Tip geben:

Wenn es einigermaßen professionell aussehen soll und du vorlagen brauchst, dann schau mal hier nach:

http://www.stocklayouts.com/Products/Brochure/Brochure-Template-Design.aspx

Aber bitte - geh zu ner normalen Druckerei und lass die Daten prüfen. Du zahlst dort zwar etwas mehr kannst aber darauf gehen, dass es keine schwierigkeiten gibt und du bei evtl. reklamationen gut behandelt wirst.

Gruss
Beluga (der geistige dünnscheißer Ooops )

Ach ja - unter Samples auf der Seite kannst du dir sogar ein paar "Free" Templates runterladen und dich einarbeiten. Und wenn dir das Design von dem Freetemplate reichen würde, dann wärst du sogar kostenlos drangekommen.... na wenn das mal nix ist!

Corel kannst du dir auch auf der Corelseite kostenlos runterladen - 30 Tage testen und die dinger bearbeiten!


Zuletzt bearbeitet von Beluga am So 14.12.2008 00:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
V-Power
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.12.2008 03:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja Hallo Beluga,

recht herzlichen Dank für diese wertvolle Info. Ich denke, damit sollte ich etwas anfangen können. Für mich ist es kein Problem zu einer normalen Druckerei zu gehen. Ich habe ja auch nur nach einer Empfehlung für eine Onlindruckerei gefragt, weil ich weiß, daß mein damaliger Werbefritze meine Flyer und Visitenkarten auch bei einer solchen bestellt hat.
Wenn ich ehrlich bin, kenne ich noch nicht mal den Unterschied zwischen einer normalen und einer Onlinedruckerei. Dachte das käme auf das selbe hinaus.
Wenn du sagst bei einer normalen Druckerei bekomme ich bessere Leistungen, dann wird mir dies auch einen höheren Preis wert sein. Ich lege viel Wert auf gute Qualität.
Ist da jede normale Druckerei gleich gut, oder gibt es hierbei auch große Unterschiede, bzw. hat schon mal jemand hier gute Erfahrungen mit einer Druckerei in Hamburg gemacht und könnte diese empfehlen?

Gruß
V-Power...
  View user's profile Private Nachricht senden
10kevin

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Schwabenland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.12.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

V-Power hat geschrieben:
Ich lege viel Wert auf gute Qualität.

*ha ha* * Ich will nix hören... * *balla balla* * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Wo bin ich? * * Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
V-Power
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.12.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

10kevin hat geschrieben:
V-Power hat geschrieben:
Ich lege viel Wert auf gute Qualität.

*ha ha* * Ich will nix hören... * *balla balla* * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Wo bin ich? * * Du kannst mich mal... *



"prima" denk ich mir, ein konstruktiver beitrag in meinem thread, der mir mit sicherheit weiterhelfen könnte. mache mir sogar die mühe und klicke drauf und lese, bzw. sehe das hier.

entweder lieber kevin gehörst du zu den vier millionen in deutschland, die nicht lesen und schreiben können, daher versuchst du dich hier mit icons mitzuteilen, oder schon wieder jemand der seinen geistigen dünnschiß nicht zuhause in der eigenen toilette entladen konnte.
ich habe mich doch klar ausgedrückt, als ich sagte, für solche dinge bitte nicht mehr meinen thread zu mißbrauchen. wie alt bist du eigentlich du clown. hier noch mal für für dich die boardregeln, dann kannst du nachlesen wogegen du mit deinem beitrag verstoßen hast:

http://www.mediengestalter.info/forum/8/software-print-erst-lesen-dann-posten-15267-1.html

falls du aber doch zu den vier millionen gehörst, dann ist dieser link selbstverständlich für dich nutzlos.

mfg
v-power...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.12.2008 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt mal alle wieder runter.

Die Eingangsbegrüssung seitens des Forums ist wie immer in die Hose gegangen.
Der Fred-Opener hat auch letztendlich ne halbwegs vernünftige Antwort bekommen.

Ihm sei auch noch der Cleverprinting-Ratgeber (mal nach googeln) ans Herz gelgt.

Und jetzt habt euch wieder lieb und hört mit eurem präpubertärem Geflenne auf,
wer wem welche Förmchen aus dem Sandkasten gemopst hat.


(tippex)


Zuletzt bearbeitet von Mac am So 14.12.2008 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.12.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dem schließe ich mich an.

Irgendwelche Erbsenzähler-Beiträge oder so werde ich löschen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.12.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

V-Power hat geschrieben:

hat schon mal jemand hier gute Erfahrungen mit einer Druckerei in Hamburg gemacht und könnte diese empfehlen?


ich kann Dir empfehlen:

http://www.druckereibee.de
Druckerei Busch in Billstedt
http://eurodruck-hh.de

Das sind alles nicht unbedingt die billigsten des jeweilgen Stadtteils, aber sehr kompetent und gute Arbeit (und guter Kaffee)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Software Box - wie erstellen?
Software zum Erstellen von CGI-BIldern
Software um Textwolken erstellen
Software zum erstellen von Rahmen
Suche Software um PDF-Formular zu erstellen
Software um einfache 3D Modell zu erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.