mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21.06.2021 04:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Software für Körper-2D-Modelle? vom 30.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Software für Körper-2D-Modelle?
Autor Nachricht
vianlo
Threadersteller

Dabei seit: 27.01.2014
Ort: Köln
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.01.2014 13:58
Titel

Software für Körper-2D-Modelle?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Community,

für die Erstellung verschiedener Grafiken brauche ich Vektoren des menschlichen Körpers in verschiedensten Positionen, da ich nicht alle einfach so bei diversen Stockagenturen finde wollte ich diese selbst erstellen. Gibt es so eine Art Anatomie-Software, bei welcher man einen Körper bewegen kann, um zu sehen wie sich die Konturen verändern. Sozusagen als Vorlage für verschiedene Positionen?

Ich habe im Internet MakeHuman gefunden, ich benötige aber lediglich 2D-Modelle. Am liebsten natürlich Kostenlos!

LG
Vivi
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.01.2014 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das könnte vielleicht was für Dich sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.01.2014 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In C4D gibt es auch 3 Models Mann, Frau, Kind, die man sich zurechtbiegen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [illu] 3D Körper verdrehen
3d Körper in InDesign darstellen
Schreibweise bei englischen (Körper-)Größenangaben
Freehand Körper mit Farbe füllen
Buch- und Heft-Körper Tutorial
Blueprints für Skoda und andere Modelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.