mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 13.04.2021 09:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sind das Fraktale? Wenn ja, welches Programm? vom 14.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Sind das Fraktale? Wenn ja, welches Programm?
Autor Nachricht
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 10:37
Titel

Sind das Fraktale? Wenn ja, welches Programm?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier: http://de.fotolia.com/search?serie=4100141 Fraktale irgendeiner Art sind oder auch nicht. Aber mir gehts eigentlich nur um die Software mit er die Bilder erzeugt wurden.

Da gabs mal ein Plugin für PS und AE womit man ähnliche Bilder erzeugen konnte, mir fällt aber der Name nicht mehr ein. Aber bei höherer Auflösung war die Qualität auch nicht mehr so gut. Und das die Bilder in PS noch kräftig nachbearbeitet wurden ist klar.
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hier wäre ein Fraktal




Die Bilder bei Fotolia sind in erster Linie mit Rauch-Effekten gemacht. Dazu gibts jede Menge Tutorials.


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man weiß, wonach man suchen muss, dann wird man auch fündig. Die Dinger nennt man anscheinend Fraktal Flammen: http://en.wikipedia.org/wiki/Fractal_flame

Und dieses Apophysis hatte ich schonmal in der Hand – irgendwann vor langer Zeit.

Gibts sowas auch für OSX?


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Do 14.01.2010 11:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.01.2010 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/34092
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PS Programm
Kostenloses Programm
[S] Programm zur Datenprüfung
Programm für die Tastaturbelegung
Programm zur Fontherstellung
Layout Programm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.