mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shortcut OSX für zoomansicht ordner/datei vom 24.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Shortcut OSX für zoomansicht ordner/datei
Autor Nachricht
principetta
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.10.2008 10:16
Titel

Shortcut OSX für zoomansicht ordner/datei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

letztens habe ich durch zufall einen shortcut gefunden. jetzt suche ich ihn erneut und er will mir einfach nicht mehr einfallen...

kann jemand helfen?

wenn ich durch einen ordner klicke im finder, kann man sich mit einem shortcut die voransicht eines bildes oder gezoomt ansehen...

danke im voraus.
principetta
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 24.10.2008 10:19
Titel

Re: Shortcut OSX für zoomansicht ordner/datei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

principetta hat geschrieben:
letztens habe ich durch zufall einen shortcut gefunden. jetzt suche ich ihn erneut und er will mir einfach nicht mehr einfallen...

kann jemand helfen?

wenn ich durch einen ordner klicke im finder, kann man sich mit einem shortcut die voransicht eines bildes oder gezoomt ansehen...

danke im voraus.
principetta


loepard?

leertaste
 
Anzeige
Anzeige
principetta
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.10.2008 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TAUSEND DANK es kann ja manchmal so einfach ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 24.10.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein ding Lächel
 
 
Ähnliche Themen Shortcut Adobe Bridge Ordner zurück springen
PS - Shortcut für Farbwähler?
Shortcut Photoshop
indesign 2.0 shortcut
Photoshop CS4: Bildauswahl per Shortcut
InDesign CS3 Shortcut Bildschirmmodus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.