mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seitenzahl in einer Übersicht auf eine feste Seite verknüpfe vom 15.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Seitenzahl in einer Übersicht auf eine feste Seite verknüpfe
Autor Nachricht
jochen_mandel
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.10.2010 10:52
Titel

Seitenzahl in einer Übersicht auf eine feste Seite verknüpfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin momentan an der Erstellung eines Katalogs und habe am Anfang eine Produktübersicht, welche auch die Seitenzahl des jeweiligen Produktes enthält. ICh möchte, wenn das möglich ist, die Seitenzahl auf der Übersichtsseite auf die jeweilige Produktseite verknüpfen. Hintergedanke daran ist, dass ich möchte, dass sich die Seitenzahl auf der Übersichtsseite automatisch aktualisiert, wenn ich im Katalog Seiten hinzufüge oder lösche.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Vielen Dank für Eure Mühen!

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign CS3 - Rechte Seite mit gerader Seitenzahl
Word 2010 Seitenzahl auf letzter Seite löschen ?
InDesign CS6: Seitenzahl im Buch erst ab Seite 5 erstellen?
Links innerhalb eines PDF-Dokuments, wie verknüpfe ich?
feste Tabellenbreite in Indesign
Feste Gestaltungsvorlage für Dummies
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.