mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seitenansicht (Miniaturen) im Indesign CC vom 29.11.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Seitenansicht (Miniaturen) im Indesign CC
Autor Nachricht
julia margaret
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2011
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2017 10:11
Titel

Seitenansicht (Miniaturen) im Indesign CC

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen!

Ich habe seit kurzem im Indesign eine eigenartige Oberflächendarstellung der Seiten-Miniaturen.
Und leider finde ich einfach nicht heraus, wie ich das abstellen kann (ich weiß ja nicht ein mal, wie es dazu gekommen ist ...).
auf einmal ist die seitendarstellung bei mir zweigeteilt:
https://picload.org/view/drcialia/bildschirmfoto2017-11-27um16.5.png.html

Und zwar kontraproduktiv, dh wenn man es schmäler zuzieht, verschwinden die Seiten und es ist nur noch der leere Teil da.

Kennt das jemand?

Ist sicher nur irgendwo ein Hakerl setzen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2017 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist du sicher, dass du im Seitenbedienfeld die Dokumentenseitenanordnung und die Dokumentendruckbogenanordnung nicht umgeschaltet hast ... Normalerweise sind dort beide Häkchen gesetzt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2017 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alternatives Seitenlayout
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2017 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@mac
wird das nicht in Spalten nebeneinander dargestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
julia margaret
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2011
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2017 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Bist du sicher, dass du im Seitenbedienfeld die Dokumentenseitenanordnung und die Dokumentendruckbogenanordnung nicht umgeschaltet hast ... Normalerweise sind dort beide Häkchen gesetzt ...


auch wenn ich das anhakerl, bleibt es so ... *Schnief*

Zitat:
alternatives Seitenlayout


ja, das wird untereinander dargestellt (aber da hab ich auch als erstes gesucht/probiert).
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign transparente Hintergründe in Seitenansicht?
[quark] miniaturen drucken
Acrobat 9 Pro Seitenansicht
Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.