mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftgröße der Seiteninformation verändern vom 23.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Schriftgröße der Seiteninformation verändern
Autor Nachricht
Herki
Threadersteller

Dabei seit: 26.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.02.2009 16:19
Titel

Schriftgröße der Seiteninformation verändern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe eine ganz simple Frage: Wie kann man im Adobe Acrobat 8 Professional die Schriftgröße der Seiteninforamationen (also Dateiname, Datum, usw.) verändern. Die sind mir einfach viel zu klein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign CS3 - Schriftgröße per Tastenkürzel verändern
InDesign CS4 - Seiteninformation manuell ändern
Schriftgröße für AGB
Schriftgröße Zutatenliste
Schriftgröße für Verkehrsmittelwerbung!
Schriftgröße bei Riesenposter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.