mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriften werden nicht Angezeigt vom 08.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Schriften werden nicht Angezeigt
Autor Nachricht
lucri
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2007
Ort: Cottbus
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 08:28
Titel

Schriften werden nicht Angezeigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe folgendes Problem. Meine komplette CS3 zeigt meine neu installierten Schriften nicht an. Ich habe es mit True Type und Post Script Schriften probiert, Microsoft Office 2007 zeigt diese jedoch an... Ein weiterer Versuch mit Suitcase schlug fehl, das gleiche Problem. Ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen.

Ich verwende uebrigens Vista Ultimate 64 Bit

Gruss
Benny
  View user's profile Private Nachricht senden
ALEXX

Dabei seit: 26.08.2004
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du alle cs3 anwendungen einmal geschlossen und nochmal gestartet? die verfügbaren schriften werden beim start des programms (zB Photoshop) initialisiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lucri
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2007
Ort: Cottbus
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.09.2008 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sicherlich, habe sogar das System neu gestartet ... bringt alles nix *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von lucri am Mo 08.09.2008 08:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen OpenType Schriften werden auf Win98 nicht angezeigt
Mac Schriften in Windows Schriften konvertieren?
Rahmen in PDF angezeigt, bei Druck weg
JPG wird als negativ angezeigt
PDF: Foto wird nicht angezeigt
Schrift wird nicht angezeigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.