mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift wird nicht aktiviert vom 11.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Schrift wird nicht aktiviert
Autor Nachricht
broschuere.de
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.02.2009 09:55
Titel

Schrift wird nicht aktiviert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ick dreh am Rad!

Die Schrift ist im FonteExplorer Version 1.2.3 aktiviert (Futura LT, 3 Files: .afm, Font Suitcase, PostScript Type 1 Outline).
Unter Indesign 4.05 funzt bei dieser Schrift die Autoactivation nicht. Wenn ich alle Schriften aktiviere sind keine Schriften oder nur 2 Schnitte aktiviert. Wenn ick nur die im Dokument benötigten 5 Schnitte öffne, aktiviert er 2 Schnitte automatisch, die restlichen 3 nicht.

Arbeite mit Mac 10.4. und nur mit Adobe-Programmen. Im Illustrator und in anderen Dateien im Indesign das gleiche Problem. System- und Programm-Font-Caches im FontExplorer habe ick gelöscht, Adobefnt.lst im Indesign-Programmordner gelöscht, Neustart etc. Nix hat geholfen.

Bitte helft mir, ick werd sonst wahnsinnig. Gestern hab ick das noch irgendwie hinbekommen, da hatt er die Schriften auf einmal aktiviert, aber zum abend hin, dann auf einmal während des Arbeitens wieder deaktiviert.

Ick hoffe das jemand nen Tipp hat.

Moritz...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Font Explorer aktiviert Schrift nicht
[Photoshop] Schrift aktiviert, aber nicht verwendbar
Indesign- BoundingBox ist automatisch aktiviert :(
FontExplorer X 2.0.2 aktiviert manche Fonts nicht
Suitcase aktiviert die Fonts nicht... keine Fehlermeldung..
FontExplorer X Pro - Schriften werden nicht mehr aktiviert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.