mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schrift auf Etikett für runder konisch zulaufende Verpackung vom 19.10.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Schrift auf Etikett für runder konisch zulaufende Verpackung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
vherbig
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Studentin Grafik-Design
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.10.2010 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die etiketten sind erstmal für präsentationsdummys gedacht. da muss ich wohl frimmeln. sonst würd ich das denke ich direkt an ein reinzeichnungsbüro weitergeben... mh, trotzdem danke soweit!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Verpackung Etikett - wie bekomme ich das plastisch hin?
Suche Schrift ähnlich gau font root aber runder
Verpackung ähnlich der Happy-Meal-Verpackung
Runder Flyer
Photoshop:CD-Label: Transparenter- & runder Copyrighttext ?
Illustrator: Runder Verlauf wird Rechteckig gedruckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.