mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ROLAND CJ500 - COLORCHOICE / FLEXISIGN vom 07.07.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ROLAND CJ500 - COLORCHOICE / FLEXISIGN
Autor Nachricht
maxipress
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2013
Ort: Negril
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.07.2013 21:13
Titel

ROLAND CJ500 - COLORCHOICE / FLEXISIGN

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab ein Problem und komme nicht weiter vielleicht könnten Sie die Frage mal an einen Servicetechniker weiterleiten oder sogar selbst beantworten.

ROLAND CJ-500

1.) Ich habe Flexi SignPro 8.1 und auf einen weiteren Rechner ColorChoice 4.1v2 bei beiden Programmen habe ich das gleiche Ergebnis, nachdem die RIP Software das Image verarbeitet hat und an den Drucker gesendet hat, gibt mir der Drucker das Lüftungsgeräusch (was normal ist) das "BUSY" signal startet zu blinken, sobald jedoch die Software die Daten fertig übermittelt hat, bleibt der Drucker hängen, Die "BUSY" LED ist statisch (also blinkt nicht mehr) das einzige was ich nun machen kann ist "PAUSE" drücken und den Vorgang abzubrechen.

2.) Desweiteren habe ich eine "MOTOR ERROR" beim schneiden, wenn ich in den DEMO Modus gehe und dann DEMO- CUT wähle fängt der Drucker an einen wilden Schnitt über das Material zu machen stoppt und piept mit dem Motor Error - TURN POWER OFF.

Alles weitere funktioniert wunderbar, ich habe zwei neue Druckköpfe gekauft, neue Capping Station und habe einen ausgezeichneten DEMO druck (Über den Drucker selbst . ...nicht über den Computer).

Ich bin am verzweifeln und würde mich wirklich um eine Antwort freuen und verbleibe somit,
  View user's profile Private Nachricht senden
reussmic

Dabei seit: 07.04.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.07.2014 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ist zwar spät. Stell im Bios den Parallelport auf Bidirektional um.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flexisign und OPOs
Hilfe bei FlexiSign
Treiber für Flexisign und Copam 3500
FlexiSign Datei mit Freehand öffnen
Verkaufe Profi-Schneideprogramm FlexiSign PRO
Leitstand CD MAN-Roland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.