mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rahmen in PDF angezeigt, bei Druck weg vom 31.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Rahmen in PDF angezeigt, bei Druck weg
Autor Nachricht
Chilli
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.10.2007 09:55
Titel

Rahmen in PDF angezeigt, bei Druck weg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusmamen,

habe ein Mailing in Indesign gemacht und davon eine druckoptimierte PDF geschrieben (Pdf X3).
Nun sieht man in der Bildschirmanischt im Acrobat die Rahmen, in die die Bilder geladen sind, als weiße dünne Linie. Wenn ich drucke oder im Solveroprogramm oder Photoshop öffne, sind sie nicht da (können sie eigentlich ja auch nicht sein, da die Rahmen keine Stärke oder Farbe zugewiesen haben).
Kennt jemand dieses Problem???
Muss die Daten gleich zur Druckerei schicken...

Danke... Chilli
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.10.2007 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.lisardo.biz/FAQ/comments/feine-weisse-linien-um-transparente-objekte-im-pdf/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Druck - weißer Rahmen
InDesign CS3 - Beim Druck Rahmen um Bilder?
Freigesteltes Bild nach Druck mit Rahmen
Adobe Designer 6.0: Rahmen vor dem Druck unsichtbar machen
Indesign Rahmen zeigt Strichansätze am Rahmen bei AI Grafik
[Druck-Suche] T-Shirt Druck bzw. Flock (Einzelanfertigungen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.