mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QXP 6.5 auf OS 10.5.7 läuft nicht (mehr) vom 25.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> QXP 6.5 auf OS 10.5.7 läuft nicht (mehr)
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 12:14
Titel

QXP 6.5 auf OS 10.5.7 läuft nicht (mehr)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

bevor gleich wieder rumgeflamed wird - ich weiß das das keine gute Komibnation ist, ich brauchs auch nur noch für zwei (unbelehrbare) Kunden die je 1x im Jahr mit Quarkdaten kommen ...
Na jedenfalls lief Quark bisher immer mehr oder weniger stabil und problemlos, ich konnte zumindest eine PDF aus den fertigen gelieferten Daten schreiben und mehr brauchte ich auch nicht.

Nur startet Quark seit heute garnichtmehr. Es bleibt beim Startbildschirm hängen und regt sich auch nach über 30 Minuten nicht. Ich hab schon mehrmals neu gestartet und auch das Update auf 6.52 aufgespielt, ohne Erfolg. Eine komplette Neuinstallation wäre die letzte noch verbleibende Option, außer irgendjemand hat noch einen Tip für mich parat?? Das Einzige was ich seit gestern (und vorgestern lief Q noch) am System verändert habe war das hier, keine Ahnung ob das damit zusammenhängen könnte!?



Danke
hv


Zuletzt bearbeitet von heav am Do 25.06.2009 12:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Lösche doch einmal die PRef-Datei und versuche dann einen Neustart.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo finde ich die denn??


Hab gerade in nem anderen Post von dir gelesen das die Datei "XPress Preferences.prf" am PC heißt, die find' ich aber hier am Mac nicht.



Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

user/libary/preferences/quark/quark6/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.06.2009 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich danke euch, läuft wieder *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriftermittlung läuft
FagoNoMed läuft auf PC weiter als auf MAC
Läuft QuarkXPress 8.5 auf Windows 8?
indesign cs5 läuft nicht :(
vergünstigte Update-Möglichkeit auf CS4 läuft ab
als Mitarbeiter in einer Agentur (wie läuft es?)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.