mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QuarkXPress (Mac): Update auf 9.3.1.1 vom 15.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> QuarkXPress (Mac): Update auf 9.3.1.1
Autor Nachricht
Lobo96
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.09.2012 15:29
Titel

QuarkXPress (Mac): Update auf 9.3.1.1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe heute mal QXP 9.1.0.0 (Mac) mittels update auf den aktuellen Stand gebracht – wollte ich
jedenfalls!

Über den Menüpunkt "Nach updates suchen" hat sich QXP dann auch aktualisiert. Im Infofenster des
Programms wird mir aber jetzt angezeigt, dass ich nun Version 9.3.0.0 habe. Die aktuellste Version
von QXP ist aber mittlerweile 9.3.1.1!

Weil QXP ein Problem mit Mountain Lion hatte, wurde xx.1.1 nachgelegt. Okay, ich habe "nur" Lion
(10.7.2) auf dem Rechner – mich würde aber trotzdem interessieren, warum ich, wenn ich nun noch
mal updaten will, die Meldung bekomme: "Ihre Quark-Software ist auf dem aktuellen Stand".

Stimmt ja irgendwie nicht wirklich!
  View user's profile Private Nachricht senden
Quarkler

Dabei seit: 06.08.2007
Ort: Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.09.2012 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Weil der Updater aus meiner Sicht noch immer nicht richtig funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Update] QuarkXpress 7
QuarkXPress 6.6 update-fähig?
[QuarkXPress] Update von 4.1 auf 6.5 möglich?
Update auf QuarkXpress 7.31 verfügbar
QuarkXpress: Neues Update für den MAC
Neues Update für QuarkXpress auf 9.3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.