mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 06:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: QuarkXPress 4 von mac auf Pc vom 18.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> QuarkXPress 4 von mac auf Pc
Autor Nachricht
Presence
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.08.2005 13:02
Titel

QuarkXPress 4 von mac auf Pc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe eine Broschüre, die in Xpress 4 auf dem Mac gesetzt wurde. Nun wird beim Fließtext nach jeder Zeile ein harter Umbruch gemacht und die Stilvorlagen bleiben zwar erhalten aber alles wird mit normal+ angezeigt. Kann man hier was machen, dass es so wie am Mac angezeigt wird?
  View user's profile Private Nachricht senden
Presence
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.08.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich erledigt, Leute, die haben das Dokument so blöd aufgebaut!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme zwischen QuarkXPress 6 und QuarkXPress 7
QuarkXpress 6.0 in QuarkXpress 4.0 umwandeln!
QuarkXpress mit HKS
Quarkxpress?
PDF bzw. PS in QuarkXPress 6.5
QuarkXPress 8
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.