mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Quark6.5] - Quark startet nicht auf zweitem Useraccount? vom 16.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Quark6.5] - Quark startet nicht auf zweitem Useraccount?
Autor Nachricht
Einkaufswagen
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.07.2008 16:12
Titel

[Quark6.5] - Quark startet nicht auf zweitem Useraccount?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoi,

ich habe einen zweiten Useraccount auf meinem G5 angelegt. Es lassen sich auch brav alle alle Programme (Illu, PS usw...) starten. Nur Quark nicht. Es lädt und beendet dann wieder ohne Fehlermeldung. Kann es sein, das sich Quark nur auf dem Useraccount starten lässt, welcher es ursprünglich installiert hat?

THX vorab
  View user's profile Private Nachricht senden
mguenther

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: Hamburg, Germany
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.07.2008 20:32
Titel

Re: [Quark6.5] - Quark startet nicht auf zweitem Useraccount

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, Einkaufswagen,

Einkaufswagen hat geschrieben:
Kann es sein, das sich Quark nur auf dem Useraccount starten lässt, welcher es ursprünglich installiert hat?

Nein, man kann QuarkXPress auf allen Accounts starten. Dazu sollte aber KEIN Preferences-Ordner im Programmordner sein (sondern im Userordner). Einfach mal den Ordner "Preferences" aus dem Programmordner von QuarkXPress löschen, dann legt sich ein Ordner im User-Ordner automatisch an.

Gruß
Matthias
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Quark6 Dateien in Quark 7 öffnen ergibt: matschige Farben
quark 9.1 startet nicht auf mini mit 10.6.8
Quark: startet nicht mehr, zu viele Schriften
druckprobleme aus quark6
HELP! > Quark6 und EPS schreiben >>
@-Zeichen in Quark6.0/PC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.