mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 18.11.2017 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark vs. InDesign - Ist ein Quark-Index konvertierbar? vom 06.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark vs. InDesign - Ist ein Quark-Index konvertierbar?
Autor Nachricht
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.03.2007 13:36
Titel

Quark vs. InDesign - Ist ein Quark-Index konvertierbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

ich hätte ne Frage an die Quark-/InDesign-Profis ...

Ich hab ein Quark-Buch, in dem ich ein Sachwortverzeichnis per Quark-Index-Extension aufgebaut habe. Nun wäre eine Übernahme ins InDesign wünschenswert ... Gibt es eine Möglichkeit das Sachwortverzeichnis nach InDesign rüberzuretten? Der Aufwand für ne neue Indexierung wäre Wahnsinn ...

Danke im Voraus.

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Index-Erstellung Quark - Indesign
Index Quark 8.0
quark mac und indesign pc bzw quark pc workflow
Quark Bibliothek vom Mac öffnet nicht in Windows Quark
alte Dateien aus Quark 5 nicht mehr in Quark 6 zu öffnen?
Illustrator/Quark: Transparenz aus Illu in Quark darstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.