mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark für PC ?nur auf englisch? Hilfe! vom 12.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark für PC ?nur auf englisch? Hilfe!
Autor Nachricht
sony86
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.09.2006 20:53
Titel

Quark für PC ?nur auf englisch? Hilfe!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,
habe versucht quark 6.0 auf meinen pc zu installieren. hat auch alles wunderbar geklappt, nur leider konnte ich nichts speichern. aus diesem grund habe ich das programm wieder deinstalliert und mit einer anderen serialnumber (nicht die von der cd) neu installiert. daraufhin war das programm auf englisch. speichern konnte ich aber immer noch nicht. also wieder deinstalliert. jetzt, im nachhinein, weiß ich, dass ich einfach vergessen habe das patch zu installieren. daran lags wohl, kann jetzt auch wunderbar speichern. bloß wenn ich jetzt das programm mit der serialnumber von der cd installiere, ist es immer noch auf englisch, obwohl ich es nach dem ersten installationsversuch auf deutsch war. hoffe ihr habt verstanden was mein probelm ist!? Lächel vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen, wie ich wieder alles auf deutsch stellen kann!!??
gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 00:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deinstallier das und lösche alle dazugehörigen Einträge aus der registry und dann nochmal installieren, dann müsste es gehen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen streckenplanung auf Englisch
Absoften auf Englisch
Visitenkarten Englisch
Beschnittzugabe in Englisch
Schnittmuster auf Englisch?
typisch englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.