mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 9 stürzt beim Einfügen neuer Seiten ab? vom 18.09.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 9 stürzt beim Einfügen neuer Seiten ab?
Autor Nachricht
DieWutz
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.09.2014 20:44
Titel

Quark 9 stürzt beim Einfügen neuer Seiten ab?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

ich habe da gerade ein größeres Problem und würde mich freuen, falls jemand einen Rat weiß:
Ich erstelle momentan eine Arbeit in QuarkXpress 9, die bislang 45 Seiten hat. Bisher lief alles problemlos ab, aber sobald ich nun neue Seiten irgendwo in meinem Dokument einfügen möchte, verabschiedet sich das Programm einfach. Es geht dabei speziell über das Einfügen neuer Seiten über die Master-Seite. Wenn ich einfach im Fließtext weiter schreibe, dann entstehen neue Seiten, ohne dass das Programm abstürzt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke
diewutz
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen InDesign CS4 stürzt ab, bei neuer Font (Mac El Capitan)
Quark 7 stürzt bei Export nach Quark 6 ab - HILFE!
Development App stürzt bei einigen Seiten ab
Mit Quark 8 erstellt, Quark 7 stürzt ab
Quark 6.52 stürzt unerwartet ab.
Quark XPress stürzt ab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.