mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17.05.2022 06:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 6.5: Scrollt allein bei Anschluss eines 2. Bildschirms vom 12.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 6.5: Scrollt allein bei Anschluss eines 2. Bildschirms
Autor Nachricht
Schlumpi
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bernstadt
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.04.2007 17:17
Titel

Quark 6.5: Scrollt allein bei Anschluss eines 2. Bildschirms

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Gemeinde,

was hier läuft, is schlimm.
Ich habe mir ganz stolz einen zweiten Bildschirm zugelegt, da am Notebook sonst nicht gut Arbeiten ist. Der steht links des Notebooks (Thinkpad R40, Radeon 7500) und der Desktop ist nach links erweitert. Wenn ich nun Quark 6.5 auf dem Bildschirm platziere, scrollt das Bild immer automatisch nach links ...!

Beim internen Bildschirm ist das nicht so und auch alle anderen Anwendungen haben dieses Problem nicht.

Kennt jemand sowas? Wie geht man damit um? Ist das für immer?

Jetzt hab ich ja gar nichts von meinem neuen Bildschirm! :-/

Auf bald - und: Danke!

Schlumpi


Zuletzt bearbeitet von Schlumpi am Do 12.04.2007 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.04.2007 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach erst mal ein update auf die 6.52

dann würde ich mal versuchen, die Monitore zu synchronisieren. Passiert das dann immer noch ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Corel Draw öffnet Fenster auserhalb des Bildschirms
Quark Bibliothek vom Mac öffnet nicht in Windows Quark
alte Dateien aus Quark 5 nicht mehr in Quark 6 zu öffnen?
quark mac und indesign pc bzw quark pc workflow
Illustrator/Quark: Transparenz aus Illu in Quark darstellen?
?[Frage]? Quark 9.x Dokument in Quark 8.1 öffnen-Erfahrungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.