mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 6.5 pdf export geht nicht mehr! vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 6.5 pdf export geht nicht mehr!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
matzemuhl
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2005
Ort: Ötisheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ne nur ich arbeite dran. Die Rechte habe ich schon repariert......ich verzweiiiiiiiifle!
Logisch ich könnte auch über den Weg ".ps" gehen, aber bei ca. 60 Korrekturabzügen pro Tag ist mir das zu lästig!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach mal folgendes:

Druckerdialog, dann links auf den Button Drucker, dann den Distiller als Drucker auswählen und drucken sagen, einen NAMEN für das PDF angeben, Dialog geht zu, und drucken sagen.

geht das?

Mach mal das Drucker Dienstprogramm auf. Da stehen die Warteschlangen drin. Ist die Distiller Warteschlange angehalten?


Ansonsten kannste mich anrufen. Schick mir dann ne PN.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
matzemuhl
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2005
Ort: Ötisheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ich hab's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstmal Danke für die Mühe, aber es war eigentlich ganz einfach :-(((( (nach 3 Stunden Suche!!)
Ich habe den Fontcache gelöscht und plötzlich funzt es wieder. Komisch aber erfolgreich!
Danke nochmals und (bestimmt) bis zum nächsten Mal!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.03.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da sind wir jetzt aber alle froh Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Quark 7 stürzt bei Export nach Quark 6 ab - HILFE!
Quark 7 und Export zu PDF
XML Export aus Quark
Quark: XML-Export
PDF Export aus Quark 6 - OPI Einstellung
Quark 5 PC - HTML-Export
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.