mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 6.5: Kann Quark 4-Dokument nicht öffnen vom 19.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Quark 6.5: Kann Quark 4-Dokument nicht öffnen
Autor Nachricht
norts
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.06.2006 14:05
Titel

Quark 6.5: Kann Quark 4-Dokument nicht öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab da ein Problem mit Quark. Habe von einem Kunden eine Datei, aus einer 4.0 oder 4.1 version abgespeichert, bekommen. ich habe 6.5 installiert und kann die datei aber nun nicht aufmachen. Gibts da n plug-in? Oder irgend einen sonstigen Trick? Müsste nämlich auch die neu erstellte Datei für deren Version abspeichern. Kann aber nur bis 5.0 auswählen.

Menno!

Vielen Dank im Voraus, wenn mir da jemand helfen könnte.



[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 19.06.2006 20:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nenn die Datei mal blah.qxd - dann geht das bestimmt.

Aus der & gehts nur runter in die 5. und aus der 5 in die 4.
Du brauchst also jemanden, der eine 5er Version hat und dir das Dok so abspeichert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
norts
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.06.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ?[Frage]? Quark 9.x Dokument in Quark 8.1 öffnen-Erfahrungen
Quark-Dokument aus 5.0 in Quark 4.1 öffnen
Problem beim Öffnen von Quark 7-Dokument!
Quark 8 -Dokument öffnen- Fehlermeldung 16 -HILFE-
alte Dateien aus Quark 5 nicht mehr in Quark 6 zu öffnen?
Quark 6 Dokument abgespeichert aus Quark 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.