mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ps cs3 probleme mit fluchtpunkt werkzeug vom 22.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ps cs3 probleme mit fluchtpunkt werkzeug
Autor Nachricht
rhaz71
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 22.03.2008 01:27
Titel

ps cs3 probleme mit fluchtpunkt werkzeug

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

nochmal ein problem, zu dem ich hier vielleicht einen tipp bekommen kann. programm:photoshop cs3 tool:fluchtpunkt werkzeug. hat alles wunderbar funktioniert, dann kam auf einmal nach dem ok klicken die meldung "der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden." am arbeitsspeicher kanns nicht liegen, die festplatte hat genug platz, hab die datei runtergerechnet und das protokoll gelöscht. kann mir jemand einen tip geben, woran das liegt?

danke und grüße,
rhaz
  View user's profile Private Nachricht senden
Gargelwarg

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2008 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviel Arbeitsspeicher bekommt PS denn in den Voreinstellungen zugewiesen? Gib ihm mal 85% und schau mal was dann passiert.

Achja so Kleinigkeiten wie OSX oder Windows, welcher Rechner usw... sind bei solchen Fragen immer hilfreich.

Gargel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [photoshop 7.0] probleme mit freistellungs werkzeug...
PS 8:Probleme mit verschieben-Werkzeug bei der Ebenenauswahl
Objek umhüllen mit Fluchtpunkt in Photoshop
[Photoshop] Unschärfe mit Fluchtpunkt darstellen?
[Freehand] Text zum Fluchtpunkt laufen lassen.
Illustrator CS2: Text perspektivisch zu einem Fluchtpunkt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.