mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [PS CC] – einfacher Effekt mit Weiß vom 27.01.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [PS CC] – einfacher Effekt mit Weiß
Autor Nachricht
Benutzer 84499
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 27.01.2019 19:45
Titel

[PS CC] – einfacher Effekt mit Weiß

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Gemeinschaft,

wie, ungefähr, wurde dieses Foto nachbearbeitet, dass dieses Ergebnis dabei heraus kommt?

Es ist leider nicht damit getan, eine transparente, weiße Fläche drüber zu legen, ein bisschen Unschärfe hier und da und die Gelbtöne zu erhöhen.

Vielen Dank im Voraus
 
koltast

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2019 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiere mal aus, den Schwarzpunkt in den Kurven hochzuziehen, das könnte es schon sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.01.2019 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

koltast hat geschrieben:
Probiere mal aus, den Schwarzpunkt in den Kurven hochzuziehen, das könnte es schon sein.


Ja, 100 wird 40 (bzw. 0 wird 150 im RGB) passt ziemlich genau – bis auf den rechten Bildschirminhalt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Mialet am Mo 28.01.2019 13:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen einfacher flyer
Broschürenlayout --> Wie gehts einfacher?
einfacher und schneller Kartennachbau in Illustrator
Einfacher Fall: sie liegt mir auf der Zunge...
InDesign Katalog - Mehrsprachig // Einfacher Textaustausch?
InDesign CS 5 Doppelseite ohne einfacher Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.