mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Programm für Wertpapiere gesucht /Vektordesign vom 01.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Programm für Wertpapiere gesucht /Vektordesign
Autor Nachricht
moy06
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.09.2006 09:38
Titel

Programm für Wertpapiere gesucht /Vektordesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem man grafische Vektoren erstellen kann, wie z.B. bei Aktien und Wertpapieren.
In einer Agentur hatten wir mal so ein Programm, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.
Weiß jemand etwas darüber?
LG,
moy
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.09.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/21/hilfe-wie-erstellt-man-guillochen-22663-3.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Programm für 3D-Ansicht gesucht
[GESUCHT] Programm wie DMesh für Mac
Mac Programm für Verzerrung gesucht
Programm zum Nummerieren gesucht!
Ähnliches Programm gesucht!
Programm zum scribbeln gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.