mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Zeilenabstand in ID CS4 vom 25.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Zeilenabstand in ID CS4
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lese grade nur nebenbei aber mal anstatt Enter... Shift Enter probiert? Wäre die einfachste und schnell und dreckig lösung da du ja eh nicht mehr grade möchtest * Such, Fiffi, such! *

Oder worum gehts hier? * Keine Ahnung... *

Wenn Blödsinn mein Post bitte überlesen * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Do 25.06.2009 17:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Soulreaver2904
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2009
Ort: Bensheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, danke für deine Mühe! Jetzt hab ichs!!!
Danke


Zuletzt bearbeitet von Soulreaver2904 am Do 25.06.2009 18:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Gecko
ist kein Unsinn, das sieht so krude aus, dass sogar das eine Möglichkeit wäre.
Aber meine Glaskugel hat sich geweigert, mir einen Blick in die Datei zu gewähren, und ist leicht angelaufen * Keine Ahnung... *
Grüße nach Köln
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grüße zurück.. Freut mich wenn Dir das als Lösung reicht Lächel Ich mein sieht ja grade nicht aus als ob Du Interesse an Absatzformaten hättest * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soulreaver2904 hat geschrieben:
Wow, danke für deine Mühe! Jetzt hab ichs!! Danke

Am Ende eines Threads wäre es dann für alle Beteiligten (auch die zukünftigen) klasse, wenn du nun schreibst, was von den verschiedenen Hinweisen nun das Problem behoben hat ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soulreaver2904
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2009
Ort: Bensheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hatte mir hier ein Beispieldokument gepostet in dem genau mein Fall beschrieben ist, und zwar mit eingestellten Absatzformaten.

Ich muss mich für meine unzureichenden Kentnisse in ID entschuldigen, ich hatte 2001 mal eine Ausbildung zum Mediengestalter angefangen, da hatten wir Quark und das hatten wir erst angefangen durchzunehmen.

Aber so langsam findet man sich wieder rein in die Materie=)

Ist halt doch nicht wie Fahrradfahren, das kann man nämlich nicht verlernen... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeilenabstand in Word
Zeilenabstand in InDesign
Grundlinienraster und Zeilenabstand
In Design Zeilenabstand
InDesign CS3 zeilenabstand
Zeilenabstand und Durchschuß?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.