mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit XML PDF und AdobeDesigner! vom 19.08.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit XML PDF und AdobeDesigner!
Autor Nachricht
RobDust
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.08.2008 11:33
Titel

Probleme mit XML PDF und AdobeDesigner!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich habe von einem Kunden ein PDF Formular Dokument bekommen.
Der Acrobat Proffesional Reader kann ja Datei-> FormularDaten-Exportieren als XML Dokument... soweit so gut.

Die Ausgabe:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
- <ichicsr lang="">
- <ichicsrmessageheader ="">
<messagetype ="" />
<mailrcpt ="">test@test.de</mailrcpt>
<mailbody ="">Test</mailbody>
usw...

Wenn ich jetzt das PDF im AdobeDesigner lade, und NICHTS Veränder NUR Speicher!!! (Der Fehler tritt auch auf wenn ich Verändererungen vornehme!!! )

Und dann das PDF wieder mit dem Acrobat Proffesional Reader in XML exportiere sieht das Ergebnis so aus:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
- <ichicsr lang="">
- <ichicsrmessageheader lang="">
<messagetype lang="" />
<mailrcpt lang="">test@test.de</mailrcpt>
<mailbody lang="">Test</mailbody>
usw...

da steht dann Überall lang dran!!!!???? WARUM???? Ich ändere doch gar nix mit dem Designer. Booor Zussamenhänge wo keine sind.

Bitte um Hilfe!!! auch die kleinste idee könnte helfen!!! Daher haut rein bitte!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Idesign CS5: Probleme über Probleme
Probleme mit EPS in PDF
Probleme mit eps in CS4 und CS5
Probleme bei PDF/X-3
Probleme mit EPS
Probleme mit cs3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.