mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Patterns vom 02.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Patterns
Autor Nachricht
catty
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2007 12:47
Titel

Probleme mit Patterns

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Also ich hoffe das ihr meine Beschreibung des Problems versteht*g*

Wenn ich zB einen Hintergrund mit einem bestimmten Pattern fülle, habe ich im Hintergrund nur eine Farbmatsche...also die Pattern sind so klein das man das Muster gar nicht richtig erkennen kann...ich möchte ein Muster aber zB auch deutlicher und größer erkennbar machen können.

Anleitungen für 45grad Scanlines gibt es ja viele...ich möchte die Streifen aber dicker haben, wie stelle ich das an?

please help!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen wie benutze ich Patterns
In Illustrator Patterns verwenden
PS CS4 (MacSL) - Patterns werden nicht angezeigt
Idesign CS5: Probleme über Probleme
Probleme mit cs3
Probleme mit eps in CS4 und CS5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.