mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit InDesign auf Mac OSX 10.4.9 vom 20.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit InDesign auf Mac OSX 10.4.9
Autor Nachricht
Bienchen1405
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.03.2007 12:10
Titel

Probleme mit InDesign auf Mac OSX 10.4.9

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

vielleicht gibt es ja hier jemand der das gleiche Problem hat wie ich... Ich habe große Probleme mit InDesign auf meinem Mac. Habe MAC OSX 10.4.9 installiert und InDesign CS2, Version 4.0 (Update von InDesign 2.0 auf CS 2).
Wenn ich ein Dokument geöffnet habe, das importierte EPS-Dateien enthält, zeigt es mir manche EPS Dateien wenn ich in die Anzeige mit hoher Qualität wechsle nicht mehr an oder stürzt ab, in der typischen Anzeige dagegen gibt es keine Probleme. Wenn ich ein PDF über Datei-Exportiern schreiben will stürzt der Rechner auch ab, über Datei-Drucken geht es...

Hatte die selbe InDesign Version schon auf meinem iMac installiert (auch mit Mac OSX) und da hatte ich keine Probleme, erst seit ich InDesign auf meinem MacPro istalliert habe...


Gruß Bienchen
  View user's profile Private Nachricht senden
I.SCHMITT

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: Würzburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.03.2007 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
speicher deine Links doch mal in einem anderen Datei-Format ab, z.b. als TIFF.
Evtl. funktionier es dann?
Viele Grüße
ina
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign - Probleme beim Drucken aus InDesign heraus
InDesign CS4 Probleme
Probleme mit PDF aus InDesign CS
Probleme im Indesign
InDesign: Probleme bei PDF aus PDF?
Indesign CS2 / Probleme mit EPS auf PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.