mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Fontnavigator vom 06.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Probleme mit Fontnavigator
Autor Nachricht
Perti
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: Wetter
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 13:46
Titel

Probleme mit Fontnavigator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, mein Problem mit dem Fontnavigator habe ich erst, seit ich Corel X4 installiert habe. Früher hatte ich keine Schwierigkeiten mit dem Fontnavigator.
Folgende Eigenart:
einige installierten Schriften (Arial, Times New Roman) werden von Corel nicht mehr gefunden/erkannt.
Wenn ich dann im Fontnavigator nachschaue, ist z.B. bei der Arial-Schrift nur die normale zu sehen. Ich muss die Schrift dann de-installieren (also aus dem rechten Fenster rausnehmen) und wieder neu installieren, dann ist sie in Ordnung. Aber nur solange der Fontnavigator geöffnet bleibt.
Wenn ich den Fontnavigator schließe, sind auch manchmal die Schriften wieder nicht da.

Auch lassen sich nicht mehr alle Schriften im rechten Fenster installieren. Sie sind in der Schriftenliste aufgelistet, aber lassen sich nicht installieren.

Arbeite mit PC, Windows XP. Unter Corel-12 hatte ich keine Probleme mit dem Fontnavigator.

Danke für Hinweise.
Bernd
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fontexplorer / Fontnavigator - Open Source oder Freie Softwa
Idesign CS5: Probleme über Probleme
Probleme bei PDF/X-3
Probleme mit eps in CS4 und CS5
Probleme mit EPS
Probleme mit cs3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.